Architekturbüro Wetzel

Architektur in Harmonie von Mensch und Umwelt

Über uns 

Als 1990 gegründetes Büro haben wir in arbeitsreichen Jahren Erfahrungen in allen Bereichen des Hochbaues und der Gestaltung von Freianlagen  gesammelt. Dabei gestattet uns der breite Einsatz moderner Technik, schnell auf die Anforderungen der Bauherren zu reagieren, für ihn funktionelle, effektive und kostengünstige Gebäude zu planen und auszuführen.

Die Einbeziehung von Feng Shui Grundsätzen - der chinesischen Lehre von  der harmonischen Raumgestaltung - und die Ausbildung als Baubiologe hilft uns eine Umgebung zum Wohlfühlen zu schaffen. 

Vom kleinen Dachausbau bis zum Thermalbad mit Therapieeinrichtungen und Saunalandschaft, von der Sanierung von Mehrfamilienhäusern bis zu anspruchsvoller Denkmalsanierung gehen wir mit Spaß zu Werke und stellen Harmonie und ausgewogene Farbspiele über Effekthascherei und silbergrauen Purismus. Mensch-Natur-gebaute Umwelt sind für uns eine Einheit.